Samstag, 28. August 2010

Zum 1. Schultag

Am kommenden Dienstag ist es soweit und Patenkind Etienne kommt in die Schule. Keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist... es ist irgendwie doch erst gestern gewesen, dass er ein Baby war und ich ihm die Flasche gegeben habe *seufz*

Jedenfalls habe ich ihm für den 1. Schultag diese Karte hier gewerkelt. Mal sehen, was er sagen wird:


3 Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen. Habe ja dieses Jahr auch viele Einschulungskarten gemacht und immer schöne Motive gesucht, aber an die Digis habe ich nich gedacht. Jetzt ist es zu spät, werde es mir aber für nächstes Jahr merken. Der Kleine sieht wirklich süß aus und schön coloriert ist er.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch kaum glauben, dass der "Kleine" echt schon in die Schule kommt .. na, warten wir mal ab, wie er sich macht oder die Lehrer in den Wahnsinn treibt :-)

    Euch viel Spaß bei der Einschulung

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Da wird sich das Schulkind bestimmt sehr freuen und stolz wie Oskar sein.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen