Montag, 27. September 2010

Auf Stoff gestempelt...

Heute zeige ich Euch 2 kleine Taschentüchertaschen: eine Stempel- und Nähkombination.

Auf dem Stempelmekka haben wir beim Stempelfee-Shop ja schon das Stempeln auf Stoff gezeigt und natürlich musste ich auch ein paar der Stempelkissen in meine Sammlung aufnehmen.

Der Stoff ist einfacher Baumwollstoff. Diesen habe ich mit den VersaCraft-Stempelkissen bestempelt, durch bügeln fixiert und dann die kleinen Taschentüchertaschen draus genäht.



Hier nochmal ein weiteres Foto mit einem kleinen Täschchen... das ist aber "nur" genäht:

2 Kommentare:

  1. schöööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, das sieht wunderschön aus. Der bestempelte Stoff und die Paspelierung passen gut zusammen.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen