Freitag, 17. September 2010

Zurück vom Mekka & Danke !

Hallo zusammen,

melde mich nun auch zurück vom Stempelmekka 2010. Es war wieder eine schöne Messe und ich habe mich gefreut, viele bekannte Gesichter zu treffen und mal wieder ein paar Worte auszutauschen. Leider bleibt auf der Messe nie soviel Zeit, wie man gerne hätte, aber es war trotzdem schön und wir hatten viel Spaß.

Wir haben ja dieses Jahr vom Stempelfee-Shop aus auf Stoff gestempelt. Das werde ich sicher noch das ein oder andere mal machen und Susi wird bestimmt auch bald was auf dem Blog zeigen.

Vielen Dank auch an alle, die schon an mich gedacht haben und mir meine Geburtstagspost zugesteckt haben und auch an die, die mir Schneckenpost gesendet haben. So konnte ich am Mittwoch schon gleich einiges öffnen.

Anbei mal 2 kleine Fotos, zu mehr bin ich noch nicht gekommen:




Eingekauft habe ich übrigens nicht so viel dieses Jahr. Werde mal sehen, dass ich da auch noch ein Foto mache und dann hoffe ich, dass ich die nächsten Tage auch wieder zum Stempeln komme. Aber erst muss ich noch die schöne Paperbag-Platte montieren...



1 Kommentar:

  1. Huhu *winke* zur lieben Standnachbarin *smile*

    LG Sonja xx

    Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Geburtstag (o:

    AntwortenLöschen