Dienstag, 26. Oktober 2010

Schneemänner

So, heute sind mal wieder Winter-/Weihnachtskarten dran. Ich bin ja immer noch schwer im Rückstand und so habe ich heute 2 Schneemann-Karten zu zeigen. Ausgemalt habe ich dieses Mal mit Twinklings.

Die Idee hatte ich schon länger im Kopf und habe sie nun auch umgesetzt. Dazu habe ich den Schriftzug unter dem Stempel einfach abgeklebt und nur die Schneemänner 3 x untereinander gestempelt und dem einen dann einen anderen Hut gegeben:


Und hier eine andere Version mit den Schneemännern. Die Ausführung ist eher einfach, aber durch das schöne Papier im Hintergrund wirkt die Karte im Original etwas anders als hier. Leider kommt das Papier auf dem Foto nicht so gut bzw. lässt sich einfach nicht so gut knipsen:


1 Kommentar:

  1. Du bist schon sehr fleißig, was Deine Weihnachts-/Winterkartengestaltung angeht. Die Schneemännerreihen finde ich sehr schnuckelig.

    LG, Bine

    AntwortenLöschen