Sonntag, 3. Oktober 2010

Treffen bei Annchen !

Am vergangenen Dienstag gab es ein kleines Treffen von Annchen, AJ und mir. Das war lääängst überfällig und so haben wir uns schon am Morgen um 10 Uhr bei Annchen getroffen und erstmal schön gefrühstückt.


Frisch gestärkt haben wir dann einen Abstecher zu Betty Pepper gemacht und danach haben wir uns bemüht, ein wenig kreativ zu werden. Wir hatten allerdings soviel zu erzählen, dass es mit dem Stempeln und Stanzen eher nebenher lief. Hier seht Ihr Annchen, denn AJ wollte mal wieder nicht auf's Bild:


Und hier ein kleines Ergebnis:


Es war ein toller Tag und hat viel Spaß gemacht mit den beiden mal wieder ausgiebig zu klönen. Hoffe, wir schaffen das im nächsten Jahr öfter und in diesem Jahr vielleicht auch noch einmal...

Schön war's, Mädels !

2 Kommentare:

  1. hi steffi,
    ja, ich hab mich auch gefreut, dass es so spontan geklappt hat.

    meine halloweenkarte ich auch immer noch nicht fertig, bin dies woche zu gar nix gekommen!

    wünsch dir einen guten start in die woche,
    annchen

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mir jemand Bescheid gesagt... ich wäre auch gekommen :-)

    AntwortenLöschen