Dienstag, 9. November 2010

Schneemannkarten

Bin zur Zeit voll im Winter-/Weihnachtskartenfieber und daher zeige ich Euch heute 2 Schneemann-Karten.


Nr. 1, Motiv von WhipperSnapper:

 Nr. 2, Motiv von Vielseidig:

Leider lassen sich die Karten etwas schlechter knipsen, da sie mit Twinklings ausgemalt sind und der Schimmer lässt sich leider nicht so einfangen.

3 Kommentare:

  1. Zwei schöne Winterkärtchen hast Du gezaubert!
    Die Schneemänner sind einfach goldig und die Papiere sind perfekt für die beiden.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind doch zwei wunderschöne Karten und Deine Coloration ist einfach Sptize.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei. Das würde mich feuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuiiiii - der Schneemann mit Vogel hängt an meiner Weihnachtsleine! Ganz herzlichen Dank!! Das Kärtchen ist ein wunderbarer Kontrast zur Landschaft draussen, die im Schnee versinkt....

    AntwortenLöschen