Sonntag, 5. Dezember 2010

Laterne, Laterne

Gestern waren wir auf der Weihnachtsfeier vom Stempelfee-Shop und ich habe dafür diese Laterne gebastelt. Habe dann noch ein paar "Küsschen" reingefüllt und sie dann so mitgenommen. Die gefallen mir echt gut, die Laternen und ich werde mal sehen, ob ich noch die ein oder andere mache...



Leider waren wir etwas später erst in Hilden, da wir vorher noch was zu erledigen hatten und ich habe nicht mehr alle Leutchen getroffen, auf die ich mich gefreut hatte. 

Es war aber wieder sehr leeeeecker und es gab auch wieder tolle Angebote. Hier habe ich einfach mal in den Einkaufskorb geknipst:


Euch allen einen schönen 2. Advent !

2 Kommentare:

  1. Uiii, die ist aber auch schööön. Das Papier finde ich total klasse. Und das Motiv sowieso (muß ich auch unbedingt mal wieder hervorkramen *schäm*)

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider haben auch wir uns verpasst :O(, aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt...

    Die Laterne ist klasse geworden und superschön gestaltet. Da wird sich jemand ein Loch in den Bauch gefreut haben ;O)...

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen