Dienstag, 7. Dezember 2010

Oh Tannenbaum

Da ich ja doch irgendwie wieder in Verzug mit den Weihnachtskarten geraten bin, habe ich heute entgegen meiner Gewohnheit mal ein 3er-Pack gemacht. Eigentlich gibt es meine Karten immer nur 1 x und nicht in mehrfacher Ausführung, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und ich habe sie genau so gerne gestempelt, wie die einzelnen Karten auch:


Hier nochmal ein kleines Close-up:


2 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Also Unikate gibt es bei mir fast nie. So sehr viele Weihnachtsstempel habe ich nicht und an der Zeit mangelt es leider auch immer, daher mach ich meistens jede Karte 3 - 4 mal.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie alle gleich aussehen, sind sie es aber doch nicht... wenn man mal jede einzelne Karte genau betrachtet, ist jede ein Unikat ;o).
    Sie sind alle sehr schön geworden und gefallen mir seeeeehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen