Sonntag, 24. Januar 2010

Happy Birthday !

Diese Geburtstags-Easel-Card habe ich für Gitte zum Geburtstag gemacht und heute kann ich sie auch zeigen, weil sie angekommen ist.

Von oben:

Aufgestellt:


Und nochmal seitlich:

Samstag, 23. Januar 2010

Kleine Krankenschwester

Diese kleine Krankenschwester haben wir heute zu einem Besuch ins Krankenhaus mitgenommen. Hoffe, sie wird zur baldigen Genesung beitragen:


Hier nochmal ein bisschen näher... sind nämlich ganz besondere Pillen dabei gewesen:

Donnerstag, 21. Januar 2010

Windsong

Dieses Motiv wollte ich auch schon lange mal wieder benutzen und so ist diese Karte entstanden:



Mittwoch, 20. Januar 2010

A forever friend

Bei dieser Karte habe ich als Hintergrund "Brick Wall" gewählt. Die Karte lag schon ein Weilchen hier, aber war noch nicht ganz fertig. Aber jetzt:

Little Girl

Hier ein neues Kärtli... der linke Rand ist gefaltet und aufgeklebt. Die Technik nennt sich Paper Pleating und ich wollte es einfach mal gerne ausprobieren:


Hier mal ein Close-up, dann kann man es besser erkennen:

Dienstag, 19. Januar 2010

Geldgeschenk-Verpackung

Für meine Schwägerin brauchte ich eine schöne Verpackung für ein Geldgeschenk und so habe ich mich mal wieder für eine Dose entschieden. Diesmal ist es eine Thunfisch-Dose, die ich aufgepimpt habe und in der das Geld versteckt war. Benutzt habe ich nur einen kleinen Stempel von Just Rite:

Samstag, 9. Januar 2010

Let it snow (again)

Da ich ja im EaselCard Fieber bin, hier eine weitere in der Reihe der Winterkarten:


Passend dazu habe ich ein Tick-Tack Döschen verziert (quasi ovale Schneeflocken in der Dose):


Hier nochmal näher und ohne Blitz geknipst, da sind die Farben irgendwie besser zu sehen:


Mal sehen, wo ich das nun hinschicke :) Habe schon eine Idee...

Mittwoch, 6. Januar 2010

Style is eternal

So, bin im Easelcard-Fieber... finde ich irgendwie gerade total genial, wenn man die Karten so hinstellen kann und so habe ich heute wieder eine zum Zeigen. Das Hintergrundpapier ist total schön und man kann ein bisschen den Schimmer erkennen, aber lässt sich halt nicht ganz so gut fotografieren:


Hier dann aufgestellt:


Und nochmal ein "Close-up":


Mir gefällt die Karte total gut und ich finde es auch echt schön, mal wieder nicht-niedlich zu stempeln.



Dienstag, 5. Januar 2010

Smile

Und nochmal nicht niedlich - eher schlicht gehalten, aber ich finde sie so ganz schön, obwohl die Farben hier wieder nicht so gut rüberkommen:

Snow

Hier mal eine nicht niedliche Winterkarte... hoffe, sie gefällt Euch ?!

Sonntag, 3. Januar 2010

Meine 1. Easel Card

In diesem Monat haben wir wieder mal ein paar Geburtstage in der Familie und bei Freunden. Daher fange ich lieber schon mal mit der Kartenproduktion an. Schon länger auf meiner Liste steht eine Easel-Card... wollte ich schon die ganze Zeit machen, aber habe es noch nicht geschafft. Nun ist es aber soweit und ich kann Euch die 1. zeigen. Mir gefallen sie echt gut, weil man sie so schön hinstellen kann:


So sieht sie dann aufgestellt aus:

Samstag, 2. Januar 2010

Ein Wintergruß

Ein weiterer Wintergruß, dieses Mal mit einem Hänglar-Motiv:

Let it snow

Da ich es leider nicht geschafft habe für alle lieben Leute eine Weihnachtskarte zu stempeln, habe ich mir Winterkarten vorgenommen und somit gibt es hier wieder eine Schneemannkarte zu sehen:

Wonderful 2010

Mit dieser Karte wünsche ich Euch allen ein wundervolles Jahr 2010 - hoffe, Ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert. Mal sehen, was das Jahr uns allen so bringen wird:



Freitag, 1. Januar 2010

Cozy Winter Wishes

Eine Winterkarte mit 3 kleinen Schneemännern: