Freitag, 26. Februar 2010

Genähte Tasche !

Heute kann ich Euch mal wieder etwas genähtes zeigen. Es ist zwar schon länger fertig, aber ich kann es erst jetzt zeigen. Für Susi habe ich zum Geburtstag diese Tasche genäht. Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt in Opladen gesehen und musste ihn gleich für sie mitnehmen und die Tasche nähen. Mein 1. Versuch war zwar noch etwas holprig, aber es hat Spaß gemacht, die Tasche zu nähen:

Montag, 22. Februar 2010

Hello

Ein kleines Bienchen sagt "Hello":

Donnerstag, 18. Februar 2010

Spread sunshine

Zwischen Annchen, Bine, Elke, Gitte und mir läuft ja immer eine kleine Kettingrunde. Dieses Mal sollten wir mit diesem Magnolia-Motiv auf Wunsch von Annchen eine Karte machen und hier ist mein Ergebnis:

Dienstag, 16. Februar 2010

See life from both sides

Einfach, schlicht, bunt:

Cherish life's moments

Hier schon mal eine sehr sommerliche Karte - denke, es wird ja auch mal wieder Sommer kommen, oder ?!

In der Mitte befindet sich ein Stampbord... nachdem man das Motiv aufgestempelt hat, kann man es mit einem Cuttermesser stellenweise wieder frei kratzen:

Montag, 15. Februar 2010

1 of a kind

Habe an Karneval wohl zu viele Milka-Kühe in lila gesehen und da ist die Karte auch so ähnlich geworden - also rein farblich natürlich. Das Mädel ist mal wieder ein Motiv von Mo:

Sonntag, 14. Februar 2010

Smile - laugh - giggle

Diese Karte befindet sich noch auf der Reise... hoffe, sie kommt bald an und wird vom Empfänger hier nicht zu früh entdeckt :)


Gute Besserung !

Heute zeige ich Euch eine kleine Genesungskarte, die ich gemacht habe.
Ist ein Digitales-Stempel-MischMasch:

Montag, 8. Februar 2010

Und noch eine...

Hier seht Ihr Auftragskarte Nr. 3 - wieder zum Geburtstag und wieder ein Blumenmotiv:

Happy Birthday !!!

Eine weitere Auftragskarte zum Geburtstag:


Es sollte ein Blumenmotiv sein und wollte ich mit diesem Stempel den Frühling ein bisschen locken. Vielleicht funktioniert es ja ?!

Leider nicht so gut zu erkennen: die offenen Blüten sind mit 3D-Lack hervorgehoben.

Fußball ist unser Leben...

Heute zeige ich Euch eine Fußballkarte. Es ist eine Auftragskarte für einen jungen Fußballfan, von welcher Manschaft kann man ja hoffentlich erkennen. Zuerst hatte ich keine richtige Idee, aber die Rauten-Schablone von Cuttlebug passte dann so prima, dass ich den Hintergrund geprägt habe. Weil für meinen Geschmack zur Vorderseite sonst nichts so recht passte, ist es wieder eine Easel-Card zum Aufstellen geworden. Hoffe, sie wird gefallen:


Mittwoch, 3. Februar 2010

Winter came down...

Bei diesem Winter kann man ja beruhigt noch Winterkarten machen:



Montag, 1. Februar 2010

Just a little...

Nicht viel dran und drum, aber vielleicht gefällt sie ja trotzdem. Ist eben eine
"Just a little"-Karte:


Schmetterling und Schrift sind in 3D gestaltet: