Montag, 31. Mai 2010

World For A Moment

Noch ein kleines Kärtchen zu vorgerückter Montagsstunde... die Blumen sehen hier auf dem Foto irgendwie etwas andersfarbig aus, aber im Original passen sie eigentlich perfekt zu dem Papier... weiß auch nicht woran das liegt:

Sonntag, 30. Mai 2010

Chase your dreams

Diese kleine Elfe ist mit Copics ausgemalt...muss noch ein bisschen üben:

Copic Aufbewahrung

Seit kurzem habe ich ja auch ein paar Copics mehr und mein allerliebster Mann war so lieb und hat mir ein schönes Regal gebaut, so dass ich die Stifte dort schön nach Farben sortiert und liegend lagern kann. Nett, ne ?!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Little Baker & Nature Boy

Gestern habe ich mich mal wieder mit Gisi getroffen und wir haben ein bisschen mit Copics rumprobiert. Dafür haben wir auf digitale Stempel zurückgegriffen und so sind diese beiden Karten entstanden:

"Little Baker"


"Nature Boy"

Lily of the valley: Extra Special New Release Blog Candy

Bei "Lily Of The Valley" gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen für die neusten Motive. Da ich die Motive total süss finde und auch schon einige hier habe, wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Viel Glück !!!


Ein "Click" auf das Bild bringt Euch direkt dort hin.

Montag, 24. Mai 2010

Elfe

Dieses Motiv habe ich schon soooo lange nicht mehr benutzt und darum war es mal wieder an der Zeit... hier also die "interessante" Elfe:

Sonntag, 23. Mai 2010

Summer breeze

Habe noch ein kleines Pfingstkärtchen zu zeigen. Dieses Mal in für mich eher untypischen Farben... weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in grün ausgemalt habe ?! Das Motiv ist jedenfalls mit Copics coloriert und da man heute eine kleine Sommerbriese riechen konnte, finde ich die Karte irgendwie passend:

Mittwoch, 19. Mai 2010

Car wash

Dieses süße Bärchen hatte ich auch schon ausgemalt und nun ist auch tatsächlich eine Karte draus geworden... mal sehen, ob sie Euch gefällt ?!

Travel Pig

Heute doch wieder niedlich, weil das Schwein schon ausgemalt hier rumlag und noch auf das Drumherum gewartet hat. Habe die Karte "Travel Pig" genannt, weil eine liebe Stempelfreundin auf jeden Ausflug/Urlaub ein "Reiseschwein" mit nimmt und es dann schön in Szene setzt:


Die Herzen sind in 3D aufgesetzt, was aber auf dem Bild nicht so rüberkommt.

Montag, 17. Mai 2010

Beautiful Things

So, eine Karte habe ich für heute noch. Eigentlich ist ja BLAU meine Lieblingsfarbe, aber sie ist in der letzten Zeit ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Aber mögen tue ich sie immer noch und so habe ich die Farbe für diese Karte gewählt:


Die Blumen sind übrigens wieder selbst gemacht nach dem Workshop "Blütenzauber" auf dem Stempelfee-Shop Blog.

Adorable Child

Bin im Moment auf dem "nicht niedlich"-Trip und es macht mir gerade viel Spass, auch mal wieder was anderes zu stempeln:

Magical nature!

Mit dem Stempelfee-Shop haben wir ja auf der Stempelmesse-Süd den Workshop "Magical nature" im Programm gehabt. Nun ist die Anleitung dazu auch auf dem Blog online zu sehen. Wer Interesse hat, sollte mal vorbei schauen.

Ein "Click" auf das Bild bringt Euch direkt auf die Seite:



Sonntag, 16. Mai 2010

Make your own happiness!

Mit so einer kleinen Umarmung kann man sich und andere doch schnell glücklich machen und ein bisschen Freude verbreiten... und so ist diese Karte hier entstanden:

Sonntagskärtchen

Heute wollte ich unbedingt mal wieder eine Karte stempeln und hier ist das Ergebnis. Das Papier ist von einem der neuen Tim Holtz Blöcke und gefällt mir sehr gut. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die Karte zu werkeln und vielleicht gefällt sie Euch ja auch ?!

Sonntag, 9. Mai 2010

Kleiner Pirat!

Diese Karte habe ich für Etienne zum Geburtstag gemacht. Da er erst morgen wieder aus dem Urlaub kommt, bekommt er sie erst die Tage, aber hier kann ich sie ja schon mal zeigen:


Das Motiv ist nochmal in 3D aufgesetzt... vielleicht sieht man es hier etwas besser:


Und innen gibt es noch diese kleine Piratin:

Dienstag, 4. Mai 2010

Feeling blue

Dieses Motiv finde ich einfach zu herrlich und nun musste ich endlich eine Karte damit machen...und den Spruch fand ich auch witzig dazu:


Das Blümchen ist nach dem Workshop auf dem Stempelfee-Shop Blog gearbeitet, welchen wir auf der Stempelmesse-Süd vorgeführt haben.

My best friend

Ein kleines Kärtchen mit einem Motiv von Lily of the Valley:


Da muss ich mich doch glatt mit Candra auch mal auf eine Schaukel setzen :)

Sonntag, 2. Mai 2010

See the flowers smiling

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte. Bin noch im Rückstand bei einigen Geburtstagen und wollte da endlich mal loslegen... Leider habe ich immer noch mit einer Intercostal-Neuralgie zu kämpfen und kann nicht so intensiv stempeln wie sonst, aber heute habe ich dann doch noch was geschafft:


Passend dazu habe ich dann noch ein kleines Notizbüchlein gemacht:


Ausgemalt habe ich mit Copics... und ein bisschen Glitzer mit den Spicas aufgebracht, was aber auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist.