Mittwoch, 30. Juni 2010

Sound of outer ocean

Da die Karte angekommen ist, kann ich sie Euch auch heute zeigen. Habe an einem Ketting ohne Thema teilgenommen und bei den Temperaturen musste es auf jeden Fall etwas in Richtung "Meer" sein und hier seht Ihr das Ergebnis:

Dienstag, 29. Juni 2010

Little girl

Für ein Ketting zum Thema "Fotostempel" ist diese Karte entstanden. Hoffe, sie wird der Empfängerin gefallen... und die anderen Fotostempel könnte ich auch mal wieder benutzen:

Samstag, 26. Juni 2010

Wishing You...

a Day of Smiles and Laughter:


Dies ist eine Geburtstagskarte für jemanden, der für sein Leben gerne badet. Überreicht wird sie erst morgen und ich bin schon gespannt, was sie sagen wird *gg*

Ist übrigens mal wieder eine Easel-Card zum Aufstellen geworden.

Donnerstag, 24. Juni 2010

2 x geschafft !

Sodele, da bin ich wieder. Für alle, die sich gewundert haben, dass es etwas stiller hier war:

Wir haben unser Büro/Bastelzimmer renoviert und das hat sich ein bisschen hingezogen. Es sammelt sich beim Stempler doch so einiges an und beim Ausräumen findet sich auch so einiges wieder, was man irgendwie verdrängt oder gar vergessen hatte. Aber nun sind wir soweit fertig und es kann auch wieder gestempelt werden.

Hier mal ein kleiner Eindruck vom Zimmerchen:




Und da wir nun fertig sind, konnte ich auch wieder eine Karte machen und zwar für eine Abiturientin, die gestern Entlassfeier hatte und ich wollte ihr dazu gerne eine gestempelte Karte schenken:

Das war's für heute... jetzt gibt es wieder häufiger was zu sehen, denn hier macht stempeln Spaß!

Mittwoch, 9. Juni 2010

Auftragskarte zur Hochzeit

Hier noch eine Auftragskarte zur Hochzeit. Die Herzen waren das Wunschmotiv und die Namen sollten auf jeden Fall auch noch mit drauf. Die Karte ist DIN A5 groß und hat auch innen noch Bilder, die ich aber nicht zeigen möchte, da ich nicht weiß, ob es den Brautleuten recht wäre.

Motivierter Jogger

Zum Geburtstag von Claus brauchte ich unbedingt eine passende Karte und als ich dieses Motiv von Mo entdeckte, musste es einfach dafür herhalten.

Wir haben dann auch schön Mitternacht abgewartet und Candra hat Claus ganz stolz den Umschlag ins Bett getragen - schließlich ist sie ja auch auf der Karte drauf, gell ?!

Er fand die Karte sehr lustig und hat sich gefreut. Okay, die Figur stimmt nicht so ganz, aber unser Hund ist auch viel weniger lauffreudig. Aber Spaß hatten wir alle dran: