Samstag, 28. August 2010

Dreams have wings

Hier kommt mal wieder eine "nicht niedliche" Karte... muss zwischendurch auch mal sein. Sie ist schon unterwegs mit der Post und kommt hoffentlich bald an, an wen sie geht, wird hier aber noch nicht verraten:

Zum 1. Schultag

Am kommenden Dienstag ist es soweit und Patenkind Etienne kommt in die Schule. Keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist... es ist irgendwie doch erst gestern gewesen, dass er ein Baby war und ich ihm die Flasche gegeben habe *seufz*

Jedenfalls habe ich ihm für den 1. Schultag diese Karte hier gewerkelt. Mal sehen, was er sagen wird:


Montag, 16. August 2010

Auftragskarte Geburtstag

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Auftragskarte. Sie sollte für einen Herrn sein und man sollte irgendwo ein Geldgeschenk unterbringen können. Da ich nicht ganz so viel Zeit habe, ist dieses "Set" entstanden:



Ansonsten schaffe ich zur Zeit stempeltechnisch nicht ganz so viel. Den Grund findet Ihr hier! Der kleine Gast hält mich gerade ein bisschen auf Trab und ansonsten bin ich auch mit ein Vorbereitungen für das Stempelmekka und den Stempelfee-Shop beschäftigt.

Hoffe, es gibt bald wieder mehr hier zu sehen!


Dienstag, 3. August 2010

Happy Birthday !

Eine Geburtstagskarte mit einem Motiv von LOTV kann ich Euch heute zeigen. Ich mag die Stempelchen von denen echt gerne und es macht Spaß, damit Karten zu werkeln. Was das Geburtstagskind sagen wird, weiß ich erst morgen :) Also mal abwarten.

Sonntag, 1. August 2010

Werd schnell wieder gesund...

Heute zeige ich Euch nur eine Kleinigkeit. Mein Bruder liegt im Krankenhaus und ich wollte ihm was mitnehmen und da hat das Motiv so schön gepasst, dass ich es schnell ausgemalt habe und als Hingucker mit auf die Packung geklebt habe: