Freitag, 31. Dezember 2010

Kommt alle gut "rüber"



wünscht Euch Steffi
Freue mich auf ein weiteres, schönes Blogjahr !


Dienstag, 28. Dezember 2010

Kalender 2011

In einer kleineren Gruppe haben wir uns mit einem Kalender für 2011 zu Weihnachten beglückt. Ich durfte den Kalender für Gitte gestalten und hier sind die Fotos dazu, denn der ist nun auch angekommen und so kann ich in auch ohne Angst vor Entdeckung zeigen:

 



Wichtelschoki


So, da meine Wichtelpost in der Gruppe der Stempelpost verschickt ist, kann ich Euch auch hier meine "Zwischendurchpost" für mein Wichtelkind mal zeigen. So langsam wird sie eh wissen, wer sie bewichtelt hat, auch wenn sie zur Zeit noch unterwegs ist. Hier also meine Schoki-Wichtel-Verpackung:


Und hier die Rückseite:


Dienstag, 21. Dezember 2010

Noel

Hier kommt noch eine Weihnachtskarte, die ich Euch noch nicht gezeigt habe:


Samstag, 11. Dezember 2010

Kleine Tannenbäume & Rentier

Ein weiterer Teil meiner Weihnachtskartenproduktion:


 Und hier das Rentier:

Dienstag, 7. Dezember 2010

Oh Tannenbaum

Da ich ja doch irgendwie wieder in Verzug mit den Weihnachtskarten geraten bin, habe ich heute entgegen meiner Gewohnheit mal ein 3er-Pack gemacht. Eigentlich gibt es meine Karten immer nur 1 x und nicht in mehrfacher Ausführung, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und ich habe sie genau so gerne gestempelt, wie die einzelnen Karten auch:


Hier nochmal ein kleines Close-up:


Sonntag, 5. Dezember 2010

Laterne, Laterne

Gestern waren wir auf der Weihnachtsfeier vom Stempelfee-Shop und ich habe dafür diese Laterne gebastelt. Habe dann noch ein paar "Küsschen" reingefüllt und sie dann so mitgenommen. Die gefallen mir echt gut, die Laternen und ich werde mal sehen, ob ich noch die ein oder andere mache...



Leider waren wir etwas später erst in Hilden, da wir vorher noch was zu erledigen hatten und ich habe nicht mehr alle Leutchen getroffen, auf die ich mich gefreut hatte. 

Es war aber wieder sehr leeeeecker und es gab auch wieder tolle Angebote. Hier habe ich einfach mal in den Einkaufskorb geknipst:


Euch allen einen schönen 2. Advent !

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Angels in a row

Diesen Stempel wollte ich schon eine ganze Weile haben und nun ist er endlich bei mir eingezogen. Da musste ich natürlich auch gleich eine Karte machen. Die Karte ist eher schlicht, aber vielleicht gefällt sie Euch ja:

Engel

So, bin auch mal wieder zum Stempeln gekommen und kann diese Karte mit Engeln zeigen: