Mittwoch, 23. Februar 2011

We can fly

Auf der Suche nach einer Eingebung bin ich ein bisschen umhergesurft und habe dann spotan diese Karte zum Thema bei den Mittwochsstemplern gemacht, dass da lautet: "I can fly" - bei mir ist es dann ein "We can fly" geworden:


Den Hintergrund hatte ich noch in meinem Fundus. Müsste Colorwash auf Glossy sein und daher habe ich nicht mehr so viel SchnickSchnack verwendet, weil dann der Hintergrund besser wirkt (glaube ich).



15 Kommentare:

  1. das thema lag heute auch auf meinem tisch, aber wie du weißt, hab ich festplattenaufräumung gemacht :-)

    die pieper sind aber schnuffelig und passen prima zum hintergrund

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning background, Steffi. And your birdies stamp is really sweet.

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful and sooo sweet!! I just Love that quote and your sweet Lovebirds :) Yummy colours and gorgeous stamping!! Thanks for flying with us over at WS this week :)
    Hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! Love your background and stamps.

    AntwortenLöschen
  6. Genial liebe Steffi, eine traumhaft schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben und ein traumhaftes Motiv, richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Steffi,
    der Hintergrund ist echt wie gemacht für das Motiv. Superklasse!

    AntwortenLöschen
  10. Dass Du eingerostet sein sollst, glaub ich nicht wirklich.*gÜ
    Jedenfalls ist das ein Klasse Teil. Besonders schön zu dem Motiv ist der frühlingfarbene Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, beautiful! LOve the stamps and the background is really stunning!

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful piece! Lovely background!
    Hanne

    AntwortenLöschen