Sonntag, 27. März 2011

Kyckling med Blomma

So, hier kommt noch eine Sonntag-Abend Karte von mir. Dieses süße Huhn von Vilda habe ich im Stempelfee-Shop entdeckt und ich musste es gleich in 2 Größen haben. Ostern naht ja mit großen Schritten und da ist es genau das passende Motiv:



 Der Text ist übrigens von Just Rite aus diesem Set !

Eine weitere Ansicht der Karte findet Ihr auf dem Stempelfee-Shop Blog.

4 Kommentare:

  1. Ein äußerst nettes Huhn und die Karte nicht minder...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Die Karte ist einfach klasse geworden!
    Das Huhn ist total putzig und die Papiere liebe ich.
    Auch die Idee, das Huhn nochmal auf's Motivpapier zu stempeln, finde ich toll.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn ist total klasse!!! Echt herzig und auf einer schönen Karte darf es wohnen :o).
    Oh, Steffi die LOTV Motive sind sooo knuffig. Ich wollte gar nicht bestellen, wirklich nicht - ganz in Echt...ggg...aber dann...du kennst das ja...so ganz leise...kaufmichkaufmichkaufmich....was sollte ich denn da machen?
    Ich freu mich so auf Mai!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Steffi ! Ich hab in irgendeiner Kiste daheim noch Karten von dir entdeckt und mal gegoogelt ... Schön, dass du auch noch fleißig bist. Voll das süße Huhn !

    Viele Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen