Mittwoch, 25. Mai 2011

Discovery

Endlich habe ich mal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Bei den Temperaturen kam mir irgendwas mit Meer in den Sinn und so habe ich eine Karte mit diesem Schifflein gemacht. Das Motiv ist von Crafty Individuals und ich musste es einfach kaufen. 

Das Schiff habe ich übrigens auf Sticky-Back Canvas gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und dann auf die Karte geklebt. Gibt nochmal einen besonderen Effekt, den man vielleicht auf dem Close-up besser erkennen kann und wo auch die Struktur zur Geltung kommt:








2 Kommentare:

  1. Was um alles in der Welt ist schon wieder:
    Sticky-Back Canvas ???

    Egal, Meer .. ja, da will ich jetzt auch hin!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, wunderbar gestaltet und das Motiv ist zum Verlieben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen