Freitag, 13. Mai 2011

Zurück von der Stempelmesse-Süd

Seit Montag sind wir nun wieder zurück von der Stempelmesse Süd. Es war wieder eine schöne Messe und wir haben viele nette Leute getroffen. Ich durfte wieder die Workshops beim Stempelfee-Shop machen und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren !

Rückentechnisch bin ich noch etwas angeschlagen (war ich aber vor der Messe schon) und von daher wird es hoffentlich hier bald wieder ein bisschen mehr zu sehen geben, denn die Beispiele für die Messe sind ja nun alle gestempelt :) Aber die nächste Messe kommt bestimmt. 

Bestimmt wird es in der nächsten Zeit auch den ein oder anderen Workshop zum Nachlesen auf dem Blog vom Stempelfee-Shop zu sehen geben. Werde dann hier aber auch nochmal Meldung machen. 

Also, dann mal ran an die Stempelchen !




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen