Samstag, 23. Juli 2011

Enjoy

Hier kommt eine Karte mit einem digitalen Stempelmotiv. Habe mich mal wieder am Ausmalen mit Copics versucht und habe gemerkt, dass mir immer noch ein paar Farben fehlen. Ausgerechnet die, die man braucht, hat man nicht...

 

Bin gespannt, ob Euch das Kärtli gefällt ?! :) 


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi

    Dein Kärtli ist ja ganz toll geworden. Ach, das Motiv ist einfach zu goldig und coloriert hast Du es super! Hast Du auch Copic "Sketch"? Welche fehlen Dir denn noch? Obwohl ich schon einige besitze, finde ich auch immer wieder welche, die mir noch fehlen. ;-) Hoffe es geht Claus und Dir gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Kleine!

    Ja, meine Copic-Wunschliste liegt auch noch hier und ich habe es noch nicht geschafft, bei ZC zu bestellen ...

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bemerke da nichts Fehlendes - sieht doch perfekt und total knuffig aus!

    AntwortenLöschen