Sonntag, 28. August 2011

Dream & Art is

Nach dem das Stempelmekka nun vorbereitet ist, surfe ich seit ein paar Tagen im Netz herum und beschäftige mich ein bisschen mehr mit Art Journaling/Mixed Media. Kann also sein, dass es hier ein paar Versuchskarten zu sehen gibt. Ich übe allerdings noch und merke mit Schrecken, was mir so alles an Materialien fehlt *seufffz*:


Und noch eine:


4 Kommentare:

  1. WOW Steffi der Wahnsinn ... zwei megageniale und traumhaft schöne Karten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Beide absolut klasse...
    Hoffe, daß ich zum Mekka kommen kann und Dich sehe...
    LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide schon traumhaft aus, das Üben kannst Du getrost überspringen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das hab ich auch noch auf meiner to-do-Liste stehen ..., du weißt, die Chefin :-)

    Kannst mir dann mal ne Liste rüberschieben, was ich brauche, links, videos .. ich nehm alles!

    ich finde deine aber sehr gelungen!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen