Mittwoch, 14. September 2011

20. Stempelmekka in Hagen

So, nun will ich mich mal zurückmelden vom 20. Stempelmekka in Hagen. Am letzten Wochenende öffneten sich wieder die Türen der Stadthalle und die Stempler hatten für 2 Tage ein neues zu Hause zwischen Stempeln, Embellishment, Papier & Co.

Ich durfte wieder im Team vom Stempelfee-Shop dabei sein und habe am Vorführtisch mein Unwesen getrieben. 

Irgendwie ist es auch zwischendurch passiert, dass ich das ein oder andere Teil eingekauft habe und meine Mekka-Ausbeute hier nun ganz erwartungsvoll auf ihren Einsatz wartet. 
Es war sehr schön, so viele bekannte Gesichter zu treffen und hier und da ein Pläuschchen zu halten ... wir hatten nette Kunden und viel Spaß mit den Kollegen der anderen Stände. Tja, und nun ist es auch schon wieder vorbei. Aber: neues Jahr, neues Mekka !

Hier mal ein paar kleine Impressionen vom Stand und von unseren Beispielen:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen