Sonntag, 18. September 2011

Checking out the "Stempelmekka-Stuff"

Heute habe ich mal ein paar meiner Mekka-Schätze ausprobiert und hier seht Ihr das Ergebnis. Habe mit den Pan Pastels rumprobiert und dann eine Art Journaling Seite gestaltet und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Werde einfach weiter üben, denn es macht echt Freude und ich glaube, von den Pan Pastels brauche ich noch einige... das Probierset reicht wohl nicht so ganz !

5 Kommentare:

  1. wat is dat nur schon wieder?

    sieht auf jeden Fall cool aus und den stern hab ich immerhin auch in meinem besitz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, wiedermal ein schönes Werk von dir. Mit den Pan Pastels das sieht ja wunderschön aus. Die fließenden Übergänge der Farben sind toll. Aber leider halten die Farben wohl nicht ohne Fixierspray, wie ich jetzt im Netz nachgelesen habe. ich stell mir die Farben wie cremigen Lidschatten vor. Kommt das hin?
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ja, die Farben sind echt toll. Aber fixieren muss man am Ende, sonst hält es nicht. Aber mit dem Lidschatten liegst Du schon richtig... man braucht immer nur wenig Farbe und ich finde die Farben echt gut.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht einfach toll aus ... das liegt aber nicht nur an den Pan Pastells *g*

    AntwortenLöschen