Sonntag, 4. Dezember 2011

Die 1. Weihnachtskarten



Endlich habe ich auch mal mit den 1. Weihnachtskarten für dieses Jahr angefangen. Mein Vorsatz, jeden Monat 1-2 Karten zu machen, ist mal wieder kläglich gescheitert, aber man kann ja schon mal einen Vorsatz für das neue Jahr fassen :)

Ich habe relativ minimalistisch angefangen, weil ich dachte, ich wäre dann schneller fertig. So habe ich einmal quasi nur Papier und Spruchstempel verwendet und einen Holzanhänger dran gehängt (Karten oben).

Bei den nächsten beiden Karten (unten) kam mal die Acrylblocktechnik zur Anwendung. Ich glaube aber, dass dies wohl nicht zu meinen Lieblingstechniken gehört und ich es bei den beiden Karten belasse. 

Mal sehen, wie die nächsten Karten werden... bis dahin wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent !

 


1 Kommentar:

  1. na, du kommst doch in Schwung!
    Und im nächsten Jahr halten wir uns gegenseitig vor, wieviel Karten wieder mal nicht gestempelt worden sind ..., vielleicht klappt es dann bei uns beiden!

    Drück dich,
    Annchen

    AntwortenLöschen