Montag, 30. Mai 2011

"Schmunzel"

Hier kommt eine Schmunzel-Karte für Euch... bestimmt ist es dem ein oder anderen auch schon passiert, dass die leckeren Würstchen vom Grill verschwunden sind. Wir sind bisher davon verschont geblieben, aber dafür hat schon ein Leberwurstbrot daran glauben müssen und eins mit Schinken :)



Also, fröhliches Grillen und keine Grillgutklauer:




Sonntag, 29. Mai 2011

Workshop "Muttertags-Box" auf dem Stempelfee-Shop Blog

 
So, wie versprochen hier der Hinweis:

Die Anleitung für den Workshop "Muttertags-Box", den wir mit dem Stempelfee-Shop bei der Stempelmesse Süd gezeigt haben, ist online. 

Ein "Klick" auf den Titel oben bringt Euch direkt dort hin.
Hoffe, es gefällt Euch !

Donnerstag, 26. Mai 2011

Eat your cupcake !

Abteilung "niedlich" lässt mal wieder grüßen und ich freu mich, dass mein Rücken noch ein Kärtlein zugelassen hat. Habe mal wieder bei LOTV bestellt, weil ich die Motive einfach zu schön finde:
 

Hier nochmal etwas näher, leider sieht man den Glitzer auf den Törtchen nicht ganz so gut:


Mittwoch, 25. Mai 2011

Discovery

Endlich habe ich mal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Bei den Temperaturen kam mir irgendwas mit Meer in den Sinn und so habe ich eine Karte mit diesem Schifflein gemacht. Das Motiv ist von Crafty Individuals und ich musste es einfach kaufen. 

Das Schiff habe ich übrigens auf Sticky-Back Canvas gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und dann auf die Karte geklebt. Gibt nochmal einen besonderen Effekt, den man vielleicht auf dem Close-up besser erkennen kann und wo auch die Struktur zur Geltung kommt:








Dienstag, 17. Mai 2011

Auftragskarte Hochzeit

Hier kommt noch eine Auftragskarte zu einer Hochzeit. Der Hintergrund ist mit Gesso bearbeitet und bestempelt, das Bildchen war schon fertig und sollte als Motiv drauf sein. Hoffe, sie gefällt dem Paar auch ein wenig...

Freitag, 13. Mai 2011

Zurück von der Stempelmesse-Süd

Seit Montag sind wir nun wieder zurück von der Stempelmesse Süd. Es war wieder eine schöne Messe und wir haben viele nette Leute getroffen. Ich durfte wieder die Workshops beim Stempelfee-Shop machen und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren !

Rückentechnisch bin ich noch etwas angeschlagen (war ich aber vor der Messe schon) und von daher wird es hoffentlich hier bald wieder ein bisschen mehr zu sehen geben, denn die Beispiele für die Messe sind ja nun alle gestempelt :) Aber die nächste Messe kommt bestimmt. 

Bestimmt wird es in der nächsten Zeit auch den ein oder anderen Workshop zum Nachlesen auf dem Blog vom Stempelfee-Shop zu sehen geben. Werde dann hier aber auch nochmal Meldung machen. 

Also, dann mal ran an die Stempelchen !




Auftragskarte Leuchtturm

Diese Karte habe ich schon vor einer Weile gemacht, aber ich hatte keine Zeit, sie vor der Stempelmesse noch hochzuladen. Das Motiv ist von Darkroom Door und die es war eine Auftragskarte zum 50. Geburtstag.

Geburtstags-Fußball-Karte


Na, irgendwie scheint Blogger ein Problem gehabt zu haben, denn meine Beiträge sind nicht erschienen.

 Also nochmal: diese Karte habe ich für Etienne zum Geburtstag gemacht und wie unschwer zu erkennen ist, ist er Fußballfan. Das Motiv ist ein digitaler Stempel von Mo.