Sonntag, 28. August 2011

Dream & Art is

Nach dem das Stempelmekka nun vorbereitet ist, surfe ich seit ein paar Tagen im Netz herum und beschäftige mich ein bisschen mehr mit Art Journaling/Mixed Media. Kann also sein, dass es hier ein paar Versuchskarten zu sehen gibt. Ich übe allerdings noch und merke mit Schrecken, was mir so alles an Materialien fehlt *seufffz*:


Und noch eine:


Freitag, 26. August 2011

One Way

Noch ein Kärtlein... ist schon ein paar Tage fertig, aber ich lade es heute erst hoch:





Sonntag, 14. August 2011

Hintergründe & Crazy Twins

Heute habe ich ein bisschen mit Hintergründen rumprobiert und habe ganz schön rumgematscht.  So sah dann mein Schreibtisch aus:


Dann habe ich mich auch mal an einer Karte versucht und aus einem Teil des linken Hintergrundes ist dann diese Karte hier entstanden:


 


Mixed Media Birthday Card

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte im Mixed Media Stil. Probiere gerade ein bisschen mit der Technik rum und so ist dann diese Karte entstanden. Werde das sicher in der nächsten Zeit noch ausbauen, weil man echt tolle Hintergründe und Collagen machen kann: