Donnerstag, 29. September 2011

Zur Hochzeit

Hier seht Ihr ein Hochzeitstag (kann man wie eine Karte aufklappen) und eine kleine verzierte Pyramide, in die das Geldgeschenk kommen soll. Meine Schwägerin brauchte etwas, wo man das Geld drin verpacken kann und so habe ich dieses kleine "Set" gewerkelt:


Dienstag, 27. September 2011

Zur Eisernen Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine Karte, die für eine "Eiserne Hochzeit" sein soll. Meine Großtante hat sie bei mir "bestellt" und ich habe mich dann für dieses Motiv von Mo entschieden. Mal sehen, ob sie dem Jubelpaar dann auch gefallen wird... ?!

Montag, 26. September 2011

Stempeltreffen

Gestern haben Annchen, Gisi und ich uns hier zu einem kleinen Stempeltreffen getroffen und wir haben ein bisschem "rumgematscht". Hier ein paar Schnappschüsse:





Mittwoch, 21. September 2011

Learning to dance in the rain

Hier noch ein Hintergrund, aus dem ich dann heute auch eine Karte gemacht habe:



Hintergründe...

Gerade stehen Hintergründe bei mir hoch im Kurs... hier mal ein paar Versuche:



Sonntag, 18. September 2011

Checking out the "Stempelmekka-Stuff"

Heute habe ich mal ein paar meiner Mekka-Schätze ausprobiert und hier seht Ihr das Ergebnis. Habe mit den Pan Pastels rumprobiert und dann eine Art Journaling Seite gestaltet und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Werde einfach weiter üben, denn es macht echt Freude und ich glaube, von den Pan Pastels brauche ich noch einige... das Probierset reicht wohl nicht so ganz !

Mittwoch, 14. September 2011

20. Stempelmekka in Hagen

So, nun will ich mich mal zurückmelden vom 20. Stempelmekka in Hagen. Am letzten Wochenende öffneten sich wieder die Türen der Stadthalle und die Stempler hatten für 2 Tage ein neues zu Hause zwischen Stempeln, Embellishment, Papier & Co.

Ich durfte wieder im Team vom Stempelfee-Shop dabei sein und habe am Vorführtisch mein Unwesen getrieben. 

Irgendwie ist es auch zwischendurch passiert, dass ich das ein oder andere Teil eingekauft habe und meine Mekka-Ausbeute hier nun ganz erwartungsvoll auf ihren Einsatz wartet. 
Es war sehr schön, so viele bekannte Gesichter zu treffen und hier und da ein Pläuschchen zu halten ... wir hatten nette Kunden und viel Spaß mit den Kollegen der anderen Stände. Tja, und nun ist es auch schon wieder vorbei. Aber: neues Jahr, neues Mekka !

Hier mal ein paar kleine Impressionen vom Stand und von unseren Beispielen:



Freitag, 2. September 2011

Moments

Heute hat meine Schwägerin Geburtstag und wir schenken mit mehreren Leuten etwas zusammen. Da ich aber auch etwas "in der Hand" haben wollte, habe ich ihr diese Zündhölzerschachtel "gepimpt" und werde sie ihr dann heute als Mitbringsel überreichen. Ich hoffe, es gefällt ihr: