Freitag, 14. Oktober 2011

Spread your wings

Hier kommt noch eine Freitagskarte á la Mixed Media:

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Follow your heart

Aus der Reihe der nicht-stempeligen Sachen zeige ich Euch heute einen kleinen Keilrahmen in der Größe 10 x 10 cm.

Er ist mit den Pan Pastels eingefärbt und die Idee stammt aus einem Online-Workshop, in dem es um die Pan Pastels geht: 

 
 

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Clockwork birds

Habe noch gar nichts mit dem Paper Stash - Kraft Resist Block von Tim Holtz gemacht und darum gibt es heute die 1. Karte damit, eingefärbt mit Pan Pastels:



Montag, 10. Oktober 2011

She could conquer the world

Aus der Reihe der Matsch-Hintergründe hier mal wieder eine Karte mit dem Mädel von Stampotique, welches ich auf dem Mekka erstanden habe:


Montag, 3. Oktober 2011

Never too late

Noch eine Karte zu später Stunde...



Sonntag, 2. Oktober 2011

Being happy

Diesen Hintergrund habe ich auf dem letzten Stempeltreffen mit Gisi und Annchen (habe ja berichtet) angelegt. Das Motiv war auch schon aufgeklebt, aber der Karte fehlte noch das ein oder andere und heute habe ich sie dann fertig gestellt. Bin gespannt, ob sie Euch gefällt, da ich ja jetzt damit noch ein bisschen mehr in die Mixed Media - Richtung schlage:

Samstag, 1. Oktober 2011

Geschenkschachtel

Diese kleine Geschenkschachtel ist heute bei einem lieben Geburtstagskind gelandet. Ich brauchte mal wieder etwas, um ein Geldgeschenk zu verstauen und da habe ich diese kleine Faltschachtel gewählt. Die Vorlage stammt aus einem der letzten Craft Stamper: