Montag, 2. Januar 2012

TMTA-Challenge: Glückspilz

Wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut gelandet ?!

Zum Jahresauftakt habe ich mein Vorhaben umgesetzt und habe somit schon 3 Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig. Mal sehen, wie lange ich dieses Vorhaben durchhalte und wieviele Karten ich dann am Jahresende bzw. so im November wirklich schon geschafft habe *gg*

Zur Abwechslung wollte ich aber noch was anderes machen und bin über das neue Thema bei TMTA gefallen und habe mal wieder ein ATC gemacht und die Glückspilz-Idee aufgegriffen.
Hier mein Ergebnis:



8 Kommentare:

  1. Steffi, this is fantastic!!! I love the print behind the mushrooms. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. ...na wenn das mal kein Glück bringt...
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes, kreatives Jahr 2012. Schon das Du ein ATC für uns bei TMTA hast. Gefällt mir gut! Ich hoffe wir sehen öfter etwas von Dir.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Platte steht wohl auch noch auf meiner Wunschliste!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes ATC ist das geworden, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wundertoll :D gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen