Samstag, 31. März 2012

Zweierlei

Heute zeige ich Euch 2 stempelige Sachen - kaum zu glauben, dass ich mal wieder was geschafft habe.

Das Tag mit dem Stampotique-Motiv ist bereits beim Stempeltreffen am Montag entstanden, aber es fehlten noch die Bändels und so habe ich es heute fertig gestellt:
 
 

Und den Hintergrund für diese Seite hatte ich auch bereits am Montag zusammen "gematscht". Heute habe ich die Seite dann mal vollendet. Immerhin ein Anfang.


Einen schönen Samstag-Abend wünsche ich Euch !

2 Kommentare:

  1. Juhuuu Steffi
    gefällt mir beides seeeehr gut :o) Die Regenschirme mit dem Kopf ssehen jetzt doch besser aus als am Montag ;o)
    LG das Gisi

    AntwortenLöschen
  2. oh weh, jetzt bin ich die letzte - mal sehen, wann ich dazu komme!

    die spirelli-frisur der trulli passt auf jeden fall zu den schirmen

    AntwortenLöschen