Montag, 17. September 2012

Zurück vom Stempelmekka 2012

So, heute melde ich mich mal schnell zurück vom Stempelmekka-Wochenende 2012. Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und verwundert, wie schnell das Mekka doch schon wieder vorbei ist.

Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Menschen und Ausstellerkollegen.

Dieses Jahr hatte ich pünktlich zum Mekka Geburtstag und habe von der lieben Petra einen superleckeren Geburtstagskuchen bekommen:


Wir hatten jede Menge liebe Kunden am Stempelfee-Shop Stand und am Vorführtisch.Und immer wieder ein paar Gratulanten :) Danke auch nochmal an alle, die mir ein Kärtchen und/oder Schenki gebracht haben. Besonders gefreut habe ich mich auch über altbekannte Stempelfreunde, z.B. dat Ilka:


Den Hauptteil des Tages habe ich aber beim Vorführen verbracht:

Es ging recht bunt zu... :)

Jetzt muss ich erstmal meine Materialkiste sortieren, ein paar wenige neue Stempelschätze auspacken und dann wird es hier bestimmt auch bald wieder was zu sehen geben.


4 Kommentare:

  1. Oh neee, ich habe dich auf dem Mekka gar nicht gesehen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und nächstes Jahr muss ich genauer nach dir Ausschau halten... sonst haben wir uns doch auch immer getroffen!

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, schmackofatz!!!!

    Lass Dich drücken!
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich würde dir auch gern beim Stempel zusehen. Ich mag deinen Stil so sehr. Zum Mekka ist es mir leider etwas zu weit. Du könntest ja auch mal ein Filmchen drehen. ;)

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich: Wir kennen uns vom Stempeltreff (ClaudiaU) und ich wohne in Chemnitz. LG Claudia

      Löschen