Mittwoch, 14. November 2012

Weiter geht's

Nochmal ein bisschen Weihnachtsbastelei. Es waren noch ein paar Ziehverpackungen gewünscht und ein Adventskalender to go ist auch noch entstanden:



Und ein paar Elfenschuhkarten habe ich auch noch gemacht. Die waren im letzten Jahr schon gut angekommen und von daher habe ich einfach noch welche gemacht:




4 Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, da warst du aber fleißig! Tolle Sachen hast du gebastelt. Diese Ziehverpackung gefällt mir sehr, hast du eine Anleitung dazu?
    Und diese Elfenschuhkarten finde ich ja total knuffig, hast du die "frei Hand" gemacht?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ziehverpackung habe ich vor einer Weile im Netz gefunden... hier ist mal der Link zu der Anleitung:
      http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/2011/10/anleitung-fur-ziehverpackung.html

      Die Elfenschuhe habe ich schon im letzten Jahr gemacht... da müsstest Du mal googeln. Sie werden mit Spellbinderschablonen und einem Kreislocher gemacht.

      LG, Steffi

      Löschen
  2. Wow! Wie fleißig du schon bist. Die Ziehverpackungen sind der Hammer. Gefallen mir wirklich sehr gut :-) wie bist du denn auf die Idee gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ziehverpackungen habe ich beim Surfen gefunden bzw. ich kannte sie nur in "Kartenform". Der Link zur Anleitung steht in meiner Antwort im 1. Kommentar.

      LG, Steffi

      Löschen