Samstag, 1. Dezember 2012

Mini-Adventskalender

So, und da heute der 1. Dezember ist kann ich Euch auch meine diesjährigen Adventskalender zeigen. Ich fand die Mini-Kalender so schön, dass ich sie einfach bestellen musste und sie noch ein wenig stempelig verziert habe. Sind ganz schön viele geworden und ein paar muss ich auch noch hochladen.
Hoffentlich sind alle angekommen und verbreiten ein bisschen Adventsfreude:

 





2 Kommentare:

  1. ...mein Gott, hier ist ja wieder richtig viel passiert... Tolle Sache hast Du da wieder gezaubert !
    Hihi, mir gefällt natürlich der unterste Mini-Kalender am allerbestesten, warum wohl......?!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, deine Kalenderchen und eine geniale Idee dazu! Und eins davon ist meins! *juuubel* Nochmals ganz herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen