Sonntag, 29. Januar 2012

Gute Besserung !

Für einen Krankenhaus-Besuch habe ich dieses kleine Mitbringsel aufgepimpt und mit ein bisschen Nervennahrung gefüllt:

Dienstag, 24. Januar 2012

Geburtstags-Schokolade


So richtig viel war ja im Januar bis jetzt nicht drin an Stempeleien, da mich eine ziemliche Erkältung niedergerafft hatte und mein lieber Mann mir nach seinem Rückfall nochmal ein paar Bazillen rübergeschoben hatte.So hatten wir dann quasi beide einen Rückfall und nun ist alles wieder auf dem Vormarsch. Nur Husten ist zur Zeit noch übrig, der will aber irgendwie noch nicht verschwinden. 

Trotzdem wollte ich für die liebe Gitte etwas zum Geburtstag werkeln und nach einigem Überlegen habe ich mich an der Schokoladen-Verpackung für eine Geburtstagsschokolade nebst "Gesetz" versucht.

Eine passende Karte sollte auch noch dazu und so fiel die Wahl auf die beiden Motive von LOTV:


In der rechten unteren Ecke ist eine Münzkapsel eingesetzt. In diese habe ich den Spruch gesetzt und ein bisschen Flitter und Glimmer - quasi eine kleine Schüttelkapsel.

Und hier nur die Schokoladenverpackung mit dem entsprechenden Gesetz:





Alles Gute

Philipp hatte mal wieder Geburtstag und ich brauchte ein Kärtlein und etwas zum Geld verschenken. Raus gekommen ist diese Karte und ein gepimptes Tins, in das man wunderbar ein paar Scheinchen legen konnte:


Montag, 2. Januar 2012

TMTA-Challenge: Glückspilz

Wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut gelandet ?!

Zum Jahresauftakt habe ich mein Vorhaben umgesetzt und habe somit schon 3 Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig. Mal sehen, wie lange ich dieses Vorhaben durchhalte und wieviele Karten ich dann am Jahresende bzw. so im November wirklich schon geschafft habe *gg*

Zur Abwechslung wollte ich aber noch was anderes machen und bin über das neue Thema bei TMTA gefallen und habe mal wieder ein ATC gemacht und die Glückspilz-Idee aufgegriffen.
Hier mein Ergebnis: