Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachtsbastelei... die 2.

So, heute geht es weiter mit den nächsten Weihnachtsbasteleien. Ich finde die Teile einfach zuuuu putzig und ich muss sicher noch einige davon machen. Diese Ziehverpackung ist echt der Hit, wie ich finde.

Diese beiden musste ich schon auswärts fotografieren, denn die wurden mir gleich abgekauft :)


Und hier ist der Rest - bis jetzt:
 

Freitag, 26. Oktober 2012

Die ersten Weihnachtsbasteleien

... sind fertig. Es sind "Adventskränze to go". Ich schätze, es kommen noch ein paar dazu.


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Dependable Dotty

Heute zeige ich Euch eine Dylusions-Karte, die ich für den Stempelfee-Shop gemacht habe. Ihr findet sie auch auf dem Stempelfee-Shop Blog.

Bestellen könnt Ihr die Motive natürlich im Stempelfee-Shop. Muss auch baldigst was mit meinen Weihnachtsplatten machen... :)


Sonntag, 21. Oktober 2012

Happy Birthday - Auftragskarte

Hier kommt eine Auftragskarte, die ich letzte Woche gestaltet habe. Da das Geburtstags"kind" schon gefeiert hat, kann ich die Karte jetzt wohl zeigen:


Freitag, 19. Oktober 2012

Zur Geburt

Heute zeige ich Euch 2 Auftragskarten zur Geburt. Die Farbe war ausgesucht und bei dem Motiv stand die Auswahl noch nicht ganz fest. Jetzt sind es 2 Karten und die Auftraggeberin kann sich eine aussuchen... und die andere wird schon ihre Bestimmung finden:

Nr. 1


Nr. 2


Ausgemalt habe ich übrigens mal wieder mit Prismacolors.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

She leaped

Hier kommt ein Keilrahmen, den ich als Beispiel für den Stempelfee-Shop gestaltet habe. Ich finde das Motiv total schön und musste unbedingt etwas damit machen. 

Das Motiv ist auf Sticky-Back-Canvas gestempelt, mit ein wenig Füllwatte hinterlegt und dann auf den Keilrahmen geklebt worden:




Ihr könnt den Stempel von Christy Tomlinson HIER bestellen.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Nix stempeliges

Heute kommt mal was nicht stempeliges von mir. Ich versuche ja zur Zeit immer mal wieder, mein fotografisches Auge zu schulen und so habe ich beim Sonntagsspaziergang mit Candra und Momo dieses Foto hier gemacht und da ich es ganz schön finde, zeige ich es einfach mal:



Freitag, 5. Oktober 2012

Blaue Weihnacht :)

Ein weiteres Weihnachtskärtchen: