Freitag, 28. Dezember 2012

Winter Survival Kits


Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten 4 Winter Survival Kits verschenkt... mit allerlei Sachen zum Winter überstehen (der ja in diesem Jahr noch auf sich warten lässt):


 

Dienstag, 25. Dezember 2012

Pinguin mit TicTac-Bauch

Habe mich auch mal an einer winterlich gepimpten TicTac-Dose versucht... ich finde das so süss mit dem "Loch im Bauch"...


Noch eine...


...Weihnachtskarte, die ich Euch zeigen kann:

Weihnachts-Auftragskarte

Hier zeige ich Euch noch eine Weihnachts-Auftragskarte, die ich gemacht habe... das Pony sollte unbedingt drauf:

Montag, 24. Dezember 2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein kleiner Keilrahmen

Diesen kleinen Keilrahmen habe ich für Susi zum Geburtstag/Weihnachten gewerkelt:




Und noch ein paar Weihnachtskarten



 


Geburtstagkuchen-Bausatz

Hier kommt noch etwas nicht weihnachtliches: ein Geburtstagskuchen-Bausatz für ein liebes Dezember-Geburtstagskind:


Dienstag, 18. Dezember 2012

Süsse Tischkärtchen

Meine Schwägerin braucht für Weihnachten ein paar Tischkärtchen und hat mich gebeten, welche zu machen.

Da ich keine "klassischen" Kärtchen falten wollte, habe ich kleine Verpackungen für Mini-Rittersport gemacht. Man kann sie auf den Teller legen oder aber an den Platz stellen. Die Namen muss sie noch selbst drauf schreiben. Ich hoffe, sie gefallen ihr:


Winterkleid

Habe meinem Blog ein "Winterkleid" verpasst und hoffe, es gefällt Euch.


Das tolle Banner darf man sich von Stamping Mathilda mitnehmen. Schaut einfach mal vorbei, wenn Ihr es auch haben wollt. 


Geburtstagskarte für Robin

Philipp hat bei mir eine Karte für seine Herzensdame Robin bestellt und das ist dabei rausgekommen:


Sonntag, 16. Dezember 2012

Sterne & Pillowboxen

 Habe noch etwas nachzureichen: hatte noch 2 Sterne gemacht, dieses Mal in rot-weiß und die obligatorischen Geldgeschenkverpackungen zu Weihnachten für Tante Eta:
 

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hallo Du!

Heute nochmal eine Karte zur Geburt...ich fand das Eselchen zu süss und musste es für die Karte nehmen:


Samstag, 1. Dezember 2012

Mini-Adventskalender

So, und da heute der 1. Dezember ist kann ich Euch auch meine diesjährigen Adventskalender zeigen. Ich fand die Mini-Kalender so schön, dass ich sie einfach bestellen musste und sie noch ein wenig stempelig verziert habe. Sind ganz schön viele geworden und ein paar muss ich auch noch hochladen.
Hoffentlich sind alle angekommen und verbreiten ein bisschen Adventsfreude:

 





A day to celebrate

Hier mal wieder ein Auftragskärtchen zum 18. Geburtstag. Die beiden Freundinnen in vergangenen Tagen :)