Donnerstag, 2. Mai 2013

Schon wieder vorbei... Stempelmesse Süd 2013

So, heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Nun ist bereits Mai und am letzten Wochenende ging es wieder auf zur Stempelmesse Süd. Nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte, waren dieses Jahr wieder schöne Workshops beim Stempelfee-Shop geplant und ich habe viele alte und neue Gesichter getroffen und kennengelernt. 

Da in unserem neuen Heim immer noch nicht alles an so ganz an Ort und Stelle ist, ist das Stempeln ja ein bisschen kurz gekommen und so habe ich aber viel Freude an den Vorbereitungen für die Workshops und an den Beispielen für die Messe gehabt. 

Die Messe war gut besucht und es hat wieder viel Spass gemacht, mit den großen und kleinen Kunden zu werkeln. Sonntags war sogar ab und an Zeit für einen kleinen Plausch mit den Ausstellerkollegen. 

Hier mal ein kleiner Blick auf unseren Workshoptisch:


Ja und nun ist es schon wieder vorbei... und wir freuen uns auf die nächste Messe. 

Muss noch meine Schätze auspacken und knipsen und dann gibt es hoffentlich bald hier wieder mehr zu sehen. 

Bis denne!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen