Mittwoch, 26. Juni 2013

Watering flowers

Heute kommt nochmal eine Karte von mir, die ich schon eine Weile hier liegen habe. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, es fehlt noch was an der Karte, aber da mir einfach nicht die zündende Idee kommt, lade ich sie jetzt mal hoch. Vielleicht fällt Euch ja noch was ein... oder Ihr mögt sie so wie sie ist ?!


7 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    Deine Karte ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

    Ich würde überhaupt nichts mehr ändern, die Karte ist perfekt und die Kleine ist sowas von knuffig.

    Und Du musst mir unbedingt verraten, von wem dieser herrliche Sruch ist.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe unten nochmal kommentiert, aber hier auch nochmal: der Spruchstempel ist von Inkadinkado :)

      Löschen
  2. Da fehlt nix ! Eine richtige Steffi-Karte - seeeeehr schööööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. gar nix fehlt!!!! hübsch und irgendwie sommerlich!

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde die so lassen - ist doch klasse.

    AntwortenLöschen
  5. @Anke: der Spruch-Stempel ist von Inkadinkado... :)

    Danke für Eure Kommentare... ich lasse das Kärtchen dann so!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön, um gottes Willen nichts verändern!! Ich finde sie einfach zauberhaft mit den tollen zarten Farben!!!

    AntwortenLöschen