Montag, 16. September 2013

Doch Stempelmekka :) - jetzt in Bildern


Nachdem es zunächst gar nicht danach aus sah, ging es mir gestern wieder einigermaßen gut und ich konnte doch noch eine Stippvisite auf dem Stempelmekka in Hagen einlegen.

Der Tag ist zwar rumgeflogen, aber es war trotzdem total schön und ich bin froh,
dass ich es doch noch "kurz" geschafft habe und somit auch 2013 mit zu meinen Mekkajahren gezählt werden kann. Tschakaaaaa!

Es war schön, viele bekannte Gesichter zu sehen und mal kurz zu schnacken.

DANKE auch an meine lieben Mädels vom Stempelfee-Shop-Team, die mir einen sehr schönen und lustigen Tag beschert haben. Ich sage nur "Ratiopharm" :)

Mittig seht Ihr meine Mitbringsel, Schätze, Einkäufe (+ ein Geschenk). Gummis sind nur etwas schwer zu erkennen und von mir gibbet auch kein Bild, dafür aber von Susi & Ilka. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ich habe mich auch sehr gefreut, dass Du es doch geschafft hast, uns mit Deiner Anwesenheit zu beglücken... Ich habe noch immer "leichte" Gesichstentgleisungen, wenn ich an gestern denke :O)))))) und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag (und immer schön an die Flüssigform denken und bei Bedarf das Kotelett umhängen :O)))).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen