Samstag, 14. September 2013

Kein Stempelmekka :(

Während in Hagen seit fast einer Stunde das Stempelleben tobt, liege ich hier mehr oder minder frustriert mit meiner Decke und wäre doch soooo gerne dabei.

Hat wohl nicht sollen sein... Magen-Darm-Infekt mit allem Drum und Dran sei Dank und auch noch schöner Fieberschub - dabei hatte ich mich schon so gefreut. 

Wünsche trotzdem allen Mekkagängern viel Spaß und hoffe, dass ich den ein oder anderen Bericht lese, damit ich irgendwie doch dabei sein kann. Weiß gar nicht, nach wievielen Jahren das jetzt
mein 1. mekkafreies Jahr ist :(. Bin echt traurig.

Grüßlis an alle und an meine lieben Stempelfee-Shop-Kollegen besonders - sorry Leute, ich wäre echt gerne dabei. 

2 Kommentare:

  1. Oh du Arme, ich wünsche dir alles, alles Gute. Dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dass es bei mir nicht mit einem Mekkabesuch klappt. Bist ja eh nicht da. Also nochmals gute Besserung und sei mal gedrückt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen