Montag, 9. Dezember 2013

A Very Merry Christmas

Von der lieben Marina, die immer so schöne Magnolia Karten macht, habe ich mich anstecken lassen und auch mal wieder eine Niedlich-Karte gemacht. Eine meiner 1. Weihnachtskarten für dieses Jahr...

Irgendwie war das Fotolicht nicht so optimal und da ich mit Twinklings coloriert habe, ließ sich die Karte schwer fotografieren, aber vielleicht mögt Ihr sie ja trotzdem:


2 Kommentare:

  1. ...die ist total schön geworden !!!
    Auch die Ziehverpackungen unten sind wieder seeeehr knuffig !
    Ja und die Wichtelchen - ich bin gaaaanz stolz auf Meinen !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag sie total gerne, wie ich Dir ja auch schon gesagt habe ;O), und es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen