Montag, 18. März 2013

Hochzeit

Anfang März hat mein "kleiner" Bruder geheiratet und nun habe ich eine neue Schwägerin *freu*

Für diesen Anlaß musste ich trotz Umzug natürlich eine Karte werkeln und heute komme
ich dazu, sie zu zeigen:


Außerdem haben wir uns was als schöne Erinnerung bzw. Gästebuch ausgedacht und diesen Baum auf einen Keilrahmen gemalt:


Im Laufe der Hochzeitsfeierlichkeiten haben sich dann alle Gäste mit einem Fingerabdruck als Blatt verewigt und so wurde ein bunter Blättergruß daraus:



 Hoffentlich eine schöne Erinnerung für die beiden an den schönsten Tag in ihrem Leben!

Dienstag, 12. März 2013

Lebenszeichen

Hallo im März,

wollte nur ein kurzes Lebenszeichen geben. Leider komme ich zur Zeit gar nicht zum Stempeln,
da private Veränderungen und Umstände momentan im Vordergrund stehen und alles etwas
turbulent ist. Wenigstens haben wir den Umzug soweit über die Bühne gebracht, aber es ist noch
lange nicht alles fertig. 

Habe gerade noch eine Kiste im Stempelzimmer ausgeräumt, aber bis es wieder richtig losgeht,
dauert es wohl noch ein bisschen.

Habe aber den Post dazu genutzt, das Weihnachtsoutfit mal runter zu nehmen und behelfe mir nun
erstmal mit dieser einfachen Version.

Hoffe, es geht bald wieder stempelig zu...