Mittwoch, 29. Mai 2013

JOFY auf Holzrahmen

Hier seht Ihr einen kompletten Holzrahmen, den ich eingefärbt und mit den tollen JOFY-Stempeln bestempelt habe... kommt bei mir ins Stempelzimmerchen:


Dienstag, 28. Mai 2013

Workshop "XXL-Tag-Album" für den Stempelfee-Shop

So, wie versprochen kommt hier die Info, dass der Workshop für das "XXL-Tag Album" auf dem Stempelfee-Shop Blog online ist. Der Workshop war sehr beliebt auf der Stempelmesse Süd... leider hatten wir nicht genügend Plätze für alle Interessierten und daher nun die Anleitung zum Nachlesen und Nachbasteln.
 
Wenn Ihr HIER klickt, geht es gleich zum Stempelfee-Shop Blog und von dort dann direkt zur Anleitung.

Hier schon mal ein Beispiel-Album - mehr dann auf dem Blog und in der Anleitung.

Viel Spaß und wir freuen uns über Euer Feedback :)
 













Montag, 27. Mai 2013

Silberne Hochzeit


Hier kommt mal wieder eine Auftragskarte, die ich für eine Silberne Hochzeit gemacht habe:




Irgendwie hatte ich Probleme, ein vernünftiges Foto von der Karte zu schießen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich noch nicht an die Lichtverhältnisse in meinem neuen Stempelzimmer gewöhnt habe...

Die Schritt-für-Schritt Anleitung für das XXL Tag-Album von der Stempelmesse Süd ist auch fertig und wird bald auf dem Stempelfee-Shop Blog zu sehen sein... Am besten in den nächsten Tagen immer mal wieder reinschauen :)

Mittwoch, 8. Mai 2013

Workshop "Corrugated JOFY" auf dem Stempelfee-Shop Blog

Der "Corrugated JOFY" Workshop vom Stempelfee-Shop ist online. Diesen haben wir auf der Stempelmesse Süd gegeben und nun ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung da.



Klickt einfach HIER und Ihr kommt direkt zum Blog und von dort zur Anleitung.

Ich kann Euch die Stempel nur empfehlen... sie sind echt super schön und toll zu verarbeiten.

Viel Spaß!

Dienstag, 7. Mai 2013

Kleiner Messe-Einkauf

Heute habe ich auch endlich mal meine Einkäufe von der Stempelmesse Süd geknipst und kann somit das Foto laden... keine Ahnung, warum das schöne Maja Design Papier in meine Tüte gekommen ist und auch den Rest kann ich mir gar nicht erklären *lach*

Aber die JOFY-Platten sind sooo klasse, dass ich neben den beiden anderen diese hier nun auch noch haben musste. 

Ich war aber doch sehr sparsam, oder?


Kommunion

Am Wochenende hat Etienne seine Kommunion gefeiert und ich habe lange überlegt, wie ich das Geldgeschenk dazu verpacken soll. Dann habe ich eine Idee im www gefunden und das sie mit Fisch auch so gut zu der Einladung passte, habe ich mich für diese Idee entschieden.

Habe also einen "Geldfisch" genäht und das Geld als Flossen eingesteckt. Dazu den Eimer mit bunten Steinen und Muscheln gefüllt und die Angel mit unserem Glückwunsch. Fisch in den Eimer und fertig war unser Kommunion-Geldgeschenk:



Donnerstag, 2. Mai 2013

Schon wieder vorbei... Stempelmesse Süd 2013

So, heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Nun ist bereits Mai und am letzten Wochenende ging es wieder auf zur Stempelmesse Süd. Nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte, waren dieses Jahr wieder schöne Workshops beim Stempelfee-Shop geplant und ich habe viele alte und neue Gesichter getroffen und kennengelernt. 

Da in unserem neuen Heim immer noch nicht alles an so ganz an Ort und Stelle ist, ist das Stempeln ja ein bisschen kurz gekommen und so habe ich aber viel Freude an den Vorbereitungen für die Workshops und an den Beispielen für die Messe gehabt. 

Die Messe war gut besucht und es hat wieder viel Spass gemacht, mit den großen und kleinen Kunden zu werkeln. Sonntags war sogar ab und an Zeit für einen kleinen Plausch mit den Ausstellerkollegen. 

Hier mal ein kleiner Blick auf unseren Workshoptisch:


Ja und nun ist es schon wieder vorbei... und wir freuen uns auf die nächste Messe. 

Muss noch meine Schätze auspacken und knipsen und dann gibt es hoffentlich bald hier wieder mehr zu sehen. 

Bis denne!