Samstag, 29. Juni 2013

Zum Abitur

Hier kommt nochmal eine kleine Schokoladenverpackung zum bestandenen Abitur. Drinnen im Deckel lässt sich prima ein kleiner Umschlag einkleben, in dem man ein paar "Mäuse" verstauen kann. Haben wir heute unserem Patenkind mitgenommen. Ich glaube, es hat ihr gefallen :)


Birthday Cat

Heute mal wieder aus der Abteilung "niedlich": eine Geburtstagskarte mit Kätzchen - gestern verschenkt, da kann ich sie ja heute zeigen. Penny Black lässt grüssen:


Mittwoch, 26. Juni 2013

Watering flowers

Heute kommt nochmal eine Karte von mir, die ich schon eine Weile hier liegen habe. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, es fehlt noch was an der Karte, aber da mir einfach nicht die zündende Idee kommt, lade ich sie jetzt mal hoch. Vielleicht fällt Euch ja noch was ein... oder Ihr mögt sie so wie sie ist ?!


Donnerstag, 20. Juni 2013

Schokolade, die...

Heute zeige ich Euch meine 1. metallene Schokoladenverpackung. Weiß nicht, ob sie heile angekommen ist bzw. ob sie noch am Stück war, bei den Temperaturen der letzten Tage. Muss zu meiner Entschuldigung allerdings sagen, dass ich sie schon letzte Woche verschickt habe, als es noch nicht so heiß war - nur mit dem Ankommen ist mal wieder so eine Sache:


Montag, 17. Juni 2013

ART

Hier kommen zwei kleine Holzrahmen, die ich gestaltet habe. Sie können schön aufgestellt werden oder man kann sie auch aufhängen... Mal sehen, wo sie hier ihren Platz finden. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, sie zu gestalten:

 




Samstag, 15. Juni 2013

Häuslebauer

Es stand schon länger auf meiner To-Do Liste, aber Umzug und alles andere hat dafür gesorgt, dass es bisher nicht geklappt hat mit der Umsetzung. Aber heute war es nun soweit und ich habe meine ersten beiden Häuschen gestaltet... hat auf jeden Fall Spaß gemacht und es werden bestimmt noch welche folgen. Bin gespannt, wie sie Euch gefallen ?!

 




Donnerstag, 13. Juni 2013

Bloomin' marvellous und meine Schubladen

So, heute kann ich Euch wieder was zeigen. Habe bis eben an einer Auftragskarte gesessen, die ich aber leider erst später zeigen kann, damit sie nicht entdeckt wird. 

Dafür habe ich aber die Karte "vom Blick auf den Stempeltisch" fertig gestellt:

 
Und ich habe mal meine Schubladen geknipst, die ich letzte Woche mit einem Schriftzug versehen habe. Quasi noch ein bisschen Stempelzimmer-Auffrischung... wie gut man allerdings immer noch den Farbunterschied von dem neu gekauften Malm zu den beiden alten sieht, ist erstaunlich. Ich hoffe, das gleicht sich mit der Zeit noch an:



Sonntag, 2. Juni 2013

Blick auf den Basteltisch

... mal sehen, was noch draus wird :)