Donnerstag, 29. August 2013

Runder Geburtstag

Hier mal wieder eine Auftragskarte zu einem runden Geburtstag. Leider sieht man den Hintergrundstempel auf dem Foto nicht so gut, ist aber was mit Noten und Musik, da ein "Ticket" verschenkt werden soll. Hoffen wir mal, dass die Karte dem Empfänger gefällt. 

Ansonsten seht Ihr hier gerade nicht so viel, aber das heisst nicht, dass ich nichts mache. Das Stempelmekka steht ja vor der Türe und ich bin dabei, Beispielkarten zu werkeln für den Stempelfee-Shop, aber die bleiben bis zum Mekka unter Verschluß :) Und da es draussen auch noch recht warm ist, wollt Ihr die auch noch gar nicht sehen *lach*

Wer kommt denn zum Mekka? Hinterlasst doch einen kurzen Kommentar und bitte anquatschen, wenn wir uns über die Füße laufen... bin zu finden am Stempelfee-Shop Stand. Freue mich schon drauf!




Dienstag, 13. August 2013

Herzig

Da waren 2, die haben sich getraut und ich durfte eine Auftragskarte dazu machen. Der Herzstempel von Inkadinkado ist da immer gern gesehen und so ist auch dieses Mal die Wahl auf ihn gefallen und diese Karte ist entstanden:


Sonntag, 4. August 2013

Für kleine Geschenke

So, hier kommt mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Hier kommen immer mehr Bekannte vorbei, die etwas für kleine Geschenke, sei es Geld oder einfach so als Mitbringsel, suchen. So habe ich ein paar Sachen gewerkelt und denke, dass sie ganz schön sind, um etwas mitzubringen und jemanden zu erfreuen...