Sonntag, 29. September 2013

Nochmal Schokoladenverpackung

Weil's gerade so schön ist, kommt hier noch eine Schokoladenverpackung:



Freitag, 27. September 2013

Schokoladenverpackung

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Schokoladenverpackung. Es ist ein Auftrag für einen älteren Herren und ich habe mich für die jahreszeitlich passende Variante mit Blättern entschieden:


Dienstag, 24. September 2013

Mixed Media Keilrahmen

Hier kommt ein Mixed Media Keilrahmen in weihnachtlicher Optik... macht viel Spass und irgendwie gefallen mir die Teile:


Dienstag, 17. September 2013

Nochmal Mekka-Impressionen

... mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung zur Verwendung der Fotos von Ilka :)


Montag, 16. September 2013

Doch Stempelmekka :) - jetzt in Bildern


Nachdem es zunächst gar nicht danach aus sah, ging es mir gestern wieder einigermaßen gut und ich konnte doch noch eine Stippvisite auf dem Stempelmekka in Hagen einlegen.

Der Tag ist zwar rumgeflogen, aber es war trotzdem total schön und ich bin froh,
dass ich es doch noch "kurz" geschafft habe und somit auch 2013 mit zu meinen Mekkajahren gezählt werden kann. Tschakaaaaa!

Es war schön, viele bekannte Gesichter zu sehen und mal kurz zu schnacken.

DANKE auch an meine lieben Mädels vom Stempelfee-Shop-Team, die mir einen sehr schönen und lustigen Tag beschert haben. Ich sage nur "Ratiopharm" :)

Mittig seht Ihr meine Mitbringsel, Schätze, Einkäufe (+ ein Geschenk). Gummis sind nur etwas schwer zu erkennen und von mir gibbet auch kein Bild, dafür aber von Susi & Ilka. 

Samstag, 14. September 2013

Kein Stempelmekka :(

Während in Hagen seit fast einer Stunde das Stempelleben tobt, liege ich hier mehr oder minder frustriert mit meiner Decke und wäre doch soooo gerne dabei.

Hat wohl nicht sollen sein... Magen-Darm-Infekt mit allem Drum und Dran sei Dank und auch noch schöner Fieberschub - dabei hatte ich mich schon so gefreut. 

Wünsche trotzdem allen Mekkagängern viel Spaß und hoffe, dass ich den ein oder anderen Bericht lese, damit ich irgendwie doch dabei sein kann. Weiß gar nicht, nach wievielen Jahren das jetzt
mein 1. mekkafreies Jahr ist :(. Bin echt traurig.

Grüßlis an alle und an meine lieben Stempelfee-Shop-Kollegen besonders - sorry Leute, ich wäre echt gerne dabei.