Mittwoch, 23. Oktober 2013

Recycling



 Da Toilettenpapier ja immer gebraucht wird und die leeren Rollen sich so schön anbieten, habe ich diese hier "gepimpt" und kleine Geschenktäschlein draus gemacht. 

Einfach mit Papier beklebt und am oberen Rand das Papier noch einschlagen, damit es schöner aussieht, unten einfach zugeklebt und dann nach Wunsch verziert. Innen habe ich noch eine Lage Papiertaschentuch fixiert und schön abgeschnitten, dann macht es irgendwie noch ein bisschen mehr her, finde ich. Jetzt noch füllen und verschenken:

 

Montag, 21. Oktober 2013

5 kleine Pinguine

Hier kommen 5 kleine Pinguine mit einem vollen Bauch. Da es immer so eine nette Geschenkidee ist, habe ich mal wieder TicTac Holder gemacht und der Winter kommt ja bestimmt :)

 




Sonntag, 6. Oktober 2013

Origami Geschenkbox

Aus einem Bogen Cardstock kann man diese schönen Boxen gestalten. verzieren  und mit
Kleinigkeiten füllen:

Die Bilder habe ich zusammengefasst - ich hoffe, man kann es trotzdem gut erkennen.

Samstag, 5. Oktober 2013

Besuch :)

Kaum zu glauben, aber wahr: gestern waren AJ und Annchen hier zu Besuch. Spontane Ideen sind doch immer noch die besten :) Wir haben gequasselt und ein paar Stempelzeitungen inspiziert und einfach einen schönen Nachmittag gehabt. Schön, dass Ihr da wart, Mädels - und beim nächsten Mal geht es kreativ zur Sache!




Dienstag, 1. Oktober 2013

Verpackungsfieber...

Ohne weitere Worte :)