Mittwoch, 27. November 2013

Noch eine Verpackung

Und nochmal eine Verpackung... wieder für die "goldene" Kugel... die sind zwar klein, aber ich finde sie einfach zu knuffig :)





Dienstag, 26. November 2013

Zum 60. Geburtstag

Zum 60. Geburtstag habe ich diese Auftragskarte gewerkelt und sie hat dem männlichen Geburtstags"kind" wohl auch sehr gut gefallen. Das freut das Stemplerherz.


Mal sehen, ob Euch die Karte auch gefällt...?!

Montag, 25. November 2013

X-Mas Goodies - Auftrag

Ich hatte da noch eine kleine Bestellung für diese X-Mas Goodies:


Sonntag, 24. November 2013

Für Dich

Hier kommt eine Verpackung für die "goldene Kugel", die als kleines Mitbringsel gemacht habe. Die Verpackung ist aus der "Two Tag"-Stanze entstanden:




Freitag, 22. November 2013

Sternenzeit

Heute mal wieder eine Beispielkarte für den Stempelfee-Shop. Die schönen Sterne gibt es auf den tollen JOFY-Platten (hier Platte 08), die Ihr natürlich im Stempelfee-Shop bekommt. Es macht wirklich Spaß, mit diesen Stempeln zu werkeln und diese Karte hier ist auch wirklich schnell gemacht:




Montag, 18. November 2013

Auftragskarte Glückwunsch

Heute zeige ich Euch eine Auftragskarte zusammen mit einer kleinen Pocketfolder. Der Bär ist zwar eigentlich ein Weihnachts/-Winterbär, war aber ausdrücklich als Geburtstagsbär gewünscht und passend dazu die Pocketfolder für eine Schoki und auf der anderen Seite etwas Geld. 
Hoffe, es hat dem Beschenkten gefallen...

 

Donnerstag, 7. November 2013

Nachschub Süßigkeiten & TicTac Holder

Es gibt Nachschub in Sachen Süßigkeitenverpackung und TicTac Holder - aufgrund einer kleinen "Bestellung" habe ich gleich von jedem noch ein paar mehr gemacht. Die sind aber auch zu niedlich, wie ich finde:


 Der Rest ist winter- bzw. weihnachtlich:


 Hier auch mal von oben/innen:



Und nochmal ein paar TicTac Holder mit dem "bauchfreien" Pinguin:


Sonntag, 3. November 2013

Kleine Süßigkeitenverpackung

Hier seht Ihr eine kleine Süßigkeitenverpackung zum Verschenken. Ist immer ein schönes Mitbringsel. Ich habe sie mit 3 "Küsschen" gefüllt und verziert... werde auf jeden Fall noch welchen machen: