Freitag, 7. März 2014

Mal zwischendurch...allerlei

Also, nicht dass Ihr denkt, ich bin gerade gar nicht kreativ... irgendwie schon, wenn auch nichts gescheites dabei rauskommt bzw. nur bedingt *lach*.

Also erstmal war ich zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwägerin beschäftigt, um die Danksagungen für ihre Hochzeit zu werkeln. Es sollte eine kleine CD reinpassen, natürlich ein Danke-Spruch und die Farben und die Gestaltung der Hochzeitseinladungen sollten sich wiederfinden. 

Nach einigen Bastelstunden mit jeder Menge Papier in weiß, rot und blau und schneiden, falzen, falten, kleben, stempeln sind wir dann auch fertig geworden und ich poste mal 2 kleine unscharfe Bilder vom Ergebnis:



 Dann habe ich mich mal wieder mit allen möglichen Ausmaltechniken beschäftigt und viel rumprobiert. Irgendwann habe ich dann auch mal wieder meine Aquarellstifte hervorgekramt und
ein bisschen damit rumgeübt... 


Ein lustiges Experiment auf Aquarellpapier mit Stiften direkt auf's Papier, mit Aquarell- oder Wassertankpinsel, Farbe vom Pinsel abnehmen, viel Farbe, wenig Farbe, viel Wasser, wenig Wasser, mehr Druck, weniger Druck usw. usw.

 Ja und dann habe ich noch rumexperimentiert für die anstehende Stempelmesse "Art Specially" Anfang April. Da gibt es ja auch wieder Workshops beim Stempelfee-Shop, aber da kann ich leider noch keine Ergebnisse zeigen :)

Wer kommt denn?

 

Vielleicht sehen wir uns dort...?! Ich bin schon sehr gespannt.

3 Kommentare:

  1. Huhu Steffie,

    die Danksagungen schauen klasse aus, gefallen mir sehr gut.
    Und das Experiment mit den Eulen könnte ich Dir glatt klauen, so toll finde ich das und ich liiiieeeebbbeee Eulen *grins*.
    Ich komme auch auf die Art Specialy, freu mich schon Dich wieder zu sehen.

    Ein schönes Wochenende,
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da wart Ihr ja echt fleißig und habt so schöne Danksagungen geschaffen.
    Und auch die Eulchen sehen klasse aus, wobei mir ja das pinke in der 2. Reihe von unten und die 2. von links am besten gefällt ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wir (Chris&ich) werden wohl nach Holland kommen - dann sehen wir uns.

    AntwortenLöschen