Dienstag, 8. April 2014

Art Specially Event 2014

Kleine Rückmeldung vom Messe-Wochenende:
dieses Mal ging es erstmalig mit dem Stempelfee-Shop auf das Art Specially Event in Nijkerk und wir waren schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf die Messe. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Es war alles super organisiert, liebevoll vorbereitet und für Aussteller und Besucher wirklich einen Besuch wert. 

Unsere Workshops waren ausgebucht und wir haben neben vielen bekannten Gesichtern (viele aus dem südlichem Raum *staun*) auch viele neue nette Kunden kennengelernt und es hat viel Spaß gemacht.

Zwischen den Workshops war auch ein bisschen shoppen drin und hier ist mal ein kleines Foto von den Schätzen: 

Bestimmt wird es auch noch ein paar Bilder vom Stand geben und auch der begehrte 
"Fresco Finish & Stencils" Workshop wird bald auf dem Stempelfee-Shop Blog online gehen. Ein 
bisschen Zeit brauche ich dafür noch, aber er kommt - versprochen.

Rundherum also ein gelungenes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen.

Tot ziens!




2 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    ich hab mich auch gefreut, Dich dort zu treffen. Und es stimmt, die Messe war toll.
    Tolle Sachen hast Du geshoppt.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Platte mit dem Mädchen und dem Schirm hätteste von mir haben können, sie wohnt im Flohmarkt!!!!

      Schön, dass Du bekannte Gesichter gesehen hast!

      LG
      Annchen

      Löschen