Donnerstag, 29. Mai 2014

Bag In A Box

Heute zeige ich Euch ein paar "Bag In A Box"- Verpackungen. Die sollten eigentlich für den CAS-Stammtisch Hilden sein, aber da ich vorher entdeckt habe, dass jemand auch DIESE Idee hatte, habe ich es verschoben oder werde dann für den nächsten Stammtisch was anderes basteln - mal schauen. 

Da die Verpackungen aber so schön sind und mit dem Envelope Punch Board recht schnell gemacht, werden sie sicher noch eine andere Verwendung finden:



3 Kommentare:

  1. Da ist ja etwas Schönes an uns vorübergezogen... Schaaade :O(... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. hübschelig sind sie!!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, die sind schon schnuckelig geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen